Neuigkeiten aus der SPITZKE-Welt!

#Neuigkeiten 30. April 2018

SRS SPITZKE RAIL SWISS AG mit eigenem Web-Auftritt

Seit 2017 sind wir, die Unternehmensgruppe SPITZKE, mit der SRS SPITZKE RAIL SWISS AG (SRS) in der Schweiz aktiv. Seit dieser Woche ist nun der neue Internetauftritt unsere Tochterfirma online.

Unter www.srs-ag.ch präsentiert sich das junge Schweizer Bahninfrastrukturunternehmen Ihnen und unseren Schweizer Kunden.

SRS SPITZKE RAIL SWISS AG – die Vorreiter am Schweizer Markt

Wegen ihrer Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Sicherheit wird die Schweizer Bahninfrastruktur in Europa oft beneidet. Mit unserer Tochterfirma wollen wir dazu beitragen, dass dies auch so bleibt.

Unterstützt von der Muttergesellschaft SPITZKE SE agiert die SRS mit dem Anspruch, bedürfnisorientierte Gesamtlösungen aus einer Hand anzubieten. Insbesondere die Fahrbahnerneuerung im Fließbandverfahren wird dort eines unserer Spezialgebiete sein. Innerhalb der Schweiz haben wir dieses Verfahren bereits 2016 in einem Pilotprojekt gemeinsam mit der SBB AG angewandt und sind damit Vorreiter im Schweizer Markt.

Erfahren Sie mehr über die SRS SPITZKE RAIL SWISS AG unter www.srs-ag.ch.