Neuigkeiten aus der SPITZKE-Welt!

Paulo Afonso, Steven Gross und Christian Naujok zusammen mit Philipp Gentsch (v. l. n. r.)

#Neuigkeiten #Menschen 22. September 2022

SPITZKE zeichnet Partner auf InnoTrans 2022 aus

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit ist eine der Grundvoraussetzungen, um insbesondere hoch komplexe Projekte im System Bahn erfolgreich und effizient zu realisieren. Aus diesem Grund setzt SPITZKE seit Jahren auf einen etablierten Pool aus hochprofessionellen Lieferanten, Spezialisten und Nachunternehmern.

Im Rahmen des SPITZKE-Partner-Tages auf der InnoTrans 2022 haben wir drei von ihnen stellvertretend für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der vergangenen Jahre ausgezeichnet.

„Es ist unser Anspruch, unsere Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu realisieren“, sagte Philipp Gentsch, Leiter Einkauf bei SPITZKE. „Das geht nur gemeinsam. Daher freuen wir uns sehr, dass wir schon über viele Jahre mit verlässlichen Partnern zusammenarbeiten können.“

Prämiert wurden die Mibau Deutschland GmbH, die Zeppelin Rental GmbH sowie die Wilhem Hoyer GmbH & Co. KG. Für Mibau nahm Prokurist Paulo Afonso den SPITZKE-Partner-Award von Philipp Gentsch entgegen. Zeppelin Rental wurde von Christian Naujok, Head of Large Account Management, vertreten. Für Wilhelm Hoyer trat Steven Gross, Verkaufsbereichsleiter Energie – Service Mecklenburg, auf die Bühne.

#InnoTrans #Bahninfrastruktur