Mit der Inbetriebnahme der Strecke Nürnberg–Regensburg am gestrigen Abend haben wir das größte Bauvorhaben in der Geschichte der Unternehmensgruppe SPITZKE erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit des Auftraggebers DB InfraGO beendet.
Dieses Projekt hat unsere gesamte Unternehmensgruppe stark gefordert. Es war nicht immer leicht, aber dank der engagierten Menschen bei SPITZKE, die mit Herzblut für dieses Projekt einstanden, ist es gelungen. „Alle sind in den letzten fünf Monaten viele Extrameter gelaufen, haben im Sinne des Projekts mitgedacht, sich gegenseitig unterstützt, Steine aus dem Weg geräumt und immer wieder pragmatische Lösungen für Hindernisse gefunden“, sagt Gesamtprojektleiter Armin Klaffki, der sich im Namen der gesamten Projektleitung bei jedem Einzelnen herzlich bedankt. Ohne den unermüdlichen Einsatz von allen, die an dem Projekt beteiligt waren, wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen.
Ohne die Kraft der gesamten Unternehmensgruppe – und der Unterstützung vieler kompetenter Partner – wären die Leistungsumfänge (nachzulesen auf der Korridor-Projektseite) nicht möglich gewesen. Am frühen Morgen des 1. August werden wieder alle Züge im Regelbetrieb zwischen Nürnberg und Regensburg fahren. Zurück bleibt der mehr als berechtigte Stolz unserer Mitarbeitenden auf diese Gemeinschaftsleistung. Und ein zufriedener Auftraggeber, der einmal mehr erlebt hat, wie leistungsstark, pragmatisch und kompetent wir auch die schwierigsten Themen in Fahrweg, Oberleitung, Verkehrsstationen, Elektrotechnik, Kabelmanagement und der Logistik möglich machen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen