Bereits zum dritten Mal waren am Donnerstag (6. Juli 2023) wieder Azubis und dual Studierende auf persönliche Einladung von CEO Waldemar Münich am SPITZKE-Hauptsitz im GVZ Berlin Süd zu Gast. Das Treffen stand erneut ganz im Zeichen des persönlichen Austausches und der Wertschätzung der SPITZKE-Nachwuchskräfte für ihr Engagement auf ihrem Weg in eine perspektivenreiche Zukunft innerhalb der Unternehmensgruppe.
Der CEO und gleichzeitige Unternehmensinhaber des Bahninfrastrukturspezialisten gab dabei Einblicke in die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, und die gemeinsame Vision, mit der SPITZKE sich für die Mobilität der Zukunft einsetzt. Ebenso standen aber auch die Belange, Ideen und Anregungen der Auszubildenden und dual Studierenden im Fokus.
SPITZKE investiert viel in die Ausbildung des eigenen Nachwuchses und stärkt damit die eigene Zukunftsfähigkeit aber auch die der Branche als einer der Motoren unserer Wirtschaftskraft in Deutschland. In diesem Jahr wurden 17 Azubis und dual Studierende für „Auszubildende treffen CEO“ ausgewählt, die aufgrund besonderer Leistungen von ihren Niederlassungen und Bereichen für den Besuch am Zentralstandort vorgeschlagen wurden. Sie stehen stellvertretend für alle jungen Menschen, die mit großem Interesse, Einsatz und Verantwortungsgefühl an ihrer Zukunft bei SPITZKE arbeiten.