Die vertrauensvolle, auf Augenhöhe basierende Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist seit jeher Teil der SPITZKE-Philosophie und wesentliche Grundvoraussetzung für den gemeinsamen Erfolg – insbesondere bei immer komplexer werdenden Projekten. Daher setzt SPITZKE seit vielen Jahren auf einen Pool etablierter, hochprofessioneller Lieferanten und Nachunternehmer sowie Fachleute aus der Branche.
Im Rahmen des traditionellen SPITZKE-Partnertages auf der InnoTrans 2024 haben wir erneut drei von ihnen stellvertretend für die vertrauensvolle Zusammenarbeit ausgezeichnet. Philipp Gentsch, Leiter Einkauf bei SPITZKE betont, dass wir uns mit dieser Auszeichnung nicht nur bei unseren Partnern bedanken wollen. „Sie ist auch Beweis dafür, dass dieser Weg der fairen und partnerschaftlichen Kooperation genau der richtige ist, um unsere Projekte zur vollsten Zufriedenheit unserer Kunden zu realisieren. Gerade mit Blick auf die Vielzahl unserer Projekte sowie komplexe Vorhaben wie die Generalsanierung der Riedbahn oder weitere anstehende Korridorprojekte ist es wichtig, gemeinsam nach den besten Lösungen zu streben. Daher freuen wir uns sehr, dass wir nun schon über so viele Jahre mit verlässlichen Partnern erfolgreich agieren können.“
Prämiert wurden in diesem Jahr die Beuerlein GmbH, die Erdwerke GmbH und die Schwihag AG. Für Beuerlein nahm Geschäftsführer Steffen Beuerlein den SPITZKE-Partner-Award in Empfang und Erdwerke wurde durch Geschäftsführer Ralf Swiercz vertreten. Für Schwihag durften wir Erik Danneberg, CEO, sowie Daniel Dahinden, CEO und Supervisory Bord Member, auf unserer InnoTrans-Bühne begrüßen.