Ausbildung und duales Studium.

Wir freuen uns auf Dich!

Ganz gleich, ob Du Dich für einen Ausbildungsberuf interessierst oder doch lieber studieren möchtest, die Entscheidung, welche Richtung Du für Deinen Berufsweg einschlagen wirst, gehört zu den wichtigsten Deines Lebens. Und weil wir genau das nur zu gut verstehen, setzen wir alles dran, Dir bei dieser Entscheidung zu helfen und Dich bestmöglich zu unterstützen.

Bei SPITZKE findest Du die Voraussetzungen, um eine moderne Ausbildung oder ein zukunftsweisendes duales Studium erfolgreich abzuschließen und anschließend bei uns beruflich voll durchzustarten. In unseren mehr als 130 Jobprofilen und über 20 Ausbildungsberufen ist mit Sicherheit das Passende für Dich dabei. Und wenn Du uns einmal selbst erleben willst: Unser AZUBI-TAG, unser Studierendenwettbewerb sowie unser Azubi- und Studierendenblog sind tolle Möglichkeiten, uns kennenzulernen. Wir freuen uns auf dich!

Starte Deine Ausbildung bei SPITZKE

Starte Dein Studium bei SPITZKE

Starte Dein Praktikum bei SPITZKE

Azubi-Blog

Deine Zukunft erleben

Mehr erfahren

Kontakt

SPITZKE SE
GVZ Berlin Süd
Märkische Allee 39/41
14979 Großbeeren
Telefon +49 33701 901-20456
Fax +49 33701 901-20190
E-Mail: karriere@spitzke.com